Aikido-Flag

Parktraining:

Während der Sommerferien treffen wir uns für ein Waffentraining im Georgengarten. Dies ergänzt das Aikido-Training, ist jedoch nicht für den Einstieg in das Aikido-Training geeignet.


Trainingsausfall wegen Corona (Stand September 2020):

Weder die Halle der Bonifatiusschule noch die Halle im Büssingweg stehen zur Zeit für unser Training zur Verfügung.

Da uns in anderen Hallen keine Mattenfläche zur Verfügung steht, muss das Training weiterhin entfallen.


Seiza

Unsere Trainingszeiten:

...in der Bonifatiusschule (Bonifatiusplatz 6 - Hannover-List)

...in der IGS Büssingweg (Büssingweg 9, Hannover-Vahrenwald)

 

Probetraining:

Dein Interesse an Aikido ist geweckt und Du möchtest es selbst einmal ausprobieren?

Mit unserem Gutschein kannst Du innerhalb von zwei Wochen an drei unserer Trainingstermine teilnehmen und Aikido kennenlernen. Einfach den Gutschein ausdrucken, ausfüllen und mittwochs oder freitags zum Training vorbeikommen.

Mitgliedsbeiträge:

Der Mitgliedsbeitrag für Erwachsene im Zanshin-Do beträgt zurzeit 13,- Euro pro Monat. Für Schüler, Studenten, Auszubildende und Arbeitlose mit Nachweis gibt es reduzierte Beiträge.
Der Mitgliedsbeitrag berechtigt zur Teilnahme am Training aller vier Sparten im Zanshin-Do.

Kontakt:

aikido@zanshin-do.de
Tel.: 0511 / 169 50 47

Webseite anmelden